Kategorie: News News


Autor: Cecki Verfasst am 23. 07. 2015
American Summer-Party 2015

 

Das Team von und um Jürgen Flaig vom QJC-PowerSportCenter lädt ein: Lecker essen und Testfahren. Am Samstag und Sonntag, den 25. und 26. Juli, ist in Brühl wieder ordentlich was los. QJC feiert seine American Summer-Party 2015 mit einem großen Programm im Ladenlokal des QJC-PowerSportCenter.

 

 

 

Alle Marken des quirligen Händlers und Tuners stehen zur Ansicht und zum Anfassen, aber vor allem zum Probefahren bereit. Im Mittelpunkt steht dabei der brandneue Spyder F3 von Can-Am. Man probiert am Besten die Fahreigenschaften der ausgestellten Quads, ATVs, Side-By-Sides und Spyders auf einer der Ausfahrten in die Umgebung aus.

 

 

 

 

QJC ist als Umbauer und Tuner in der Szene bestens bekannt. Daher stehen auch wieder die spektakulären Custom-Fahrzeuge des Spezialisten zur Schau, wie auch zahlreiche Zubehör-Artikel. Auf dem Firmengelände sorgt ein Unterhaltungsprogramm für Kurzweil und der Grill für das leibliche Wohl. Quelle http://www.quadwelt.de/

 


Drucken